Weihnachtsfeier der Lagerhaus-Belegschaft

Das Raiffeisen-Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf lud alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein.

Alle Jahre wieder, so auch heuer, wurde am 7. Dezember 2018 zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt und konnten im Gasthaus Bauer in Feuersbrunn durch Obmann, Betriebsrat und Management feierlich begrüßt werden.

Im Rahmen der Feier wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Diensttreue von der RWA durch Mag. Thomas Reiterer geehrt. Erstmals gratulierte Geschäftsführer Dir. Mag. (FH) Günter Zaiser auch jenen Kollegen, die heuer eine berufliche Aus- bzw. Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen haben.

In seinen Ausführungen strich Zaiser insbesondere die innovativen Entwicklungen und guten Ergebnisse des vergangenen Jahres hervor. Dazu gratulierte er der gesamten Belegschaft und bedanke sich für den geleisteten Einsatz und die hohe Loyalität zum Lagerhaus. In Folge skizzierte er auch die absehbaren Herausforderungen und strukturellen Zukunftspläne der Genossenschaft. Mit der Gratulation zum 60. Geburtstag von Obmann Leopold Dopplinger wurde der offizielle Teil der Weihnachtsfeier feierlich beendet.

Mit gutem Essen, edlen Weinen und vielen interessanten Gesprächen wurde ein gemütlicher Abend verbracht und der Abschluss eines erfolgreichen Jahres gefeiert.
[1544711943940757.jpg][1544711943940757.jpg][1544711943940757.jpg][1544711943940757.jpg]