Informationsveranstaltung zu Bauen und Sanieren

Das Raiffeisen-Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf lud zum Hausbau-Abend ein.

Das Raiffeisen-Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf ist für viele der regionale Ansprechpartner, wenn es um das Themen Bauen und Sanieren geht. Die Baustoff-Profis der Raiffeisen-Lagerhaus Absdorf-Ziersdorf eGen luden daher am 10. Jänner zum Hausbau-Abend in das Weritas nach Kirchberg am Wagram ein. Unter dem Motto „Wohnen und Leben heute und in Zukunft“ wurde den interessierten Teilnehmer/innen präsentiert, was bei der Planung und Schaffung von Wohnraum zu beachten ist.

Bei der Info-Veranstaltung stellte Baustoff-Spartenleiter Leopold Weinlinger das Lagerhaus-Leistungsspektrum für Bauen und Sanieren vor. Gastreferenten klärten über wichtige Aspekte der Planung auf, um für angenehmes Wohnen zu sorgen und informierten die zukünftigen Bauherren über die Grundlagen der Wohnraumplanung vom Grundstückskauf bis zum Polierplan.

Bei Gesprächen im Anschluss an die Veranstaltung konnten noch individuelle Fragen der Besucher beantwortet werden. Der Hausbau-Abend bot den Teilnehmern eine umfassende Sicht auf das Lagerhaus als regionaler Partner beim Thema Bauen und Sanieren.